One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

 

 Die Stadt Lougetown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 12:56 pm

Lougetown selbst ist ein friedlicher Ort, auch wenn es hier häufiger hastig zugeht. Mit dem richtigen Wissen findet man den ansässigen Schwarzmarkt schnell - und selbst wenn nicht, sogar auf dem normalen Markt findet man fast alles, was man für eine Reise in die Grandline braucht.

Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:37 pm

cf. Der Hafen von Lougtown


Nashi lief die Straße entlang und sah ein Gecshäft nach den anderen und auch sehr viele Sachen die sie brauchen kann. Allerdings viel Nashi sofort ein Stand ins Auge. Dieser verkaufte Gewürze die selbst Nashi noch nicht kannte, also entzschied sie sich zuerst dort ihr Geld auszugeben.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:38 pm

Aires lief, wie immer, mit verbittertem Gesicht durch die Innenstadt Lougetowns. Wenn das so weiter ging, würde sie noch verrückt werden. In keiner Bar fand sie mal für eine halbe Stunde Ruhe. Immer wieder tauchten irgendwelche perversen, sturzbetrunkenen Schwerenöter auf, die es für wichtig hielten, jede Frau, die sich in ihrer Nähe aufhielt anzuquatschen. Aires ging der Gestank und das Gelalle gehörig auf die Nerven. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie diesen Typen schon längst den Kopf abgeschlagen. Aber sie durfte ja kein Aufsehen erregen.
Also eilte sie, mit den Händen tief in den Taschen ihres blauen Mantels, an den mit Fahndungsplakaten behangenen Mauern der Häuser vorbei.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:44 pm

Das sind echt gute Gewürze sagte nashi, welche immernoch am Stand war. Wieviel kosten das Salz von Water 7, Kamille, Holunder, Pfeffer, Tymian etc.?? Nashi Liste war lang und der Verkaufer machte große Augen dann sagte er Also, für sie junge Dame und da sie es in so einer menge nehmen gebe es ihnen für 50.000 Berry sagten sie 50.000 berry ein Schäppchen, nehm ich sagte Nashi bezahlte und lief weiter die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:52 pm

Die Piratin kam an den Läden vorbei. Sie beachtete die wohligen Düfte kaum, die ihr in die Nase stiegen. Auch die Plakate und die gesamte restliche Umgebung beachtete sie kaum, weshalb Aires ein Mädchen anrempelte, dass gerade seine Einkäufe erledigt hatte.
Pass doch auf!, rief Aires in gewohnt ruppigem Tonfall und ging weiter.


Zuletzt von Aires am Do Dez 02, 2010 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:57 pm

Noch ehe Nashi sich weiter umschauen konnte rempelte sie ein Mädchen an, sie brauchte einen Moment bevor sie Aires erkannte. Hey...warte mal ich kenn dich du bist Aires oder?? rief Nashi ihr zu. Informationen zufolge suchst du eine Mannschaft, ich hätte da nch Platz, also was meinst du?? und sie hoffte auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 6:05 pm

Aires drehte sich verwirrt um und betrachtete das Mädchen von oben bis unten. Sie runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?, fragte sie schroff und nahm ihr linke Hand aus der Manteltasche, sodass man das Tattoo auf ihrem Unterarm sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 6:09 pm

Wenn du es genau wissen willst sagte Nashi Ich bin die Prinzessin von Alabsta und Kapitän der Schwarzadlerpiraten, außerdem hätte ich dich gern dabei und sie blieb immer noch vor Aires stehen.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 7:36 pm

Aires sah das Mädchen noch immer skeptisch an. Sie sollte Kapitän eines Schiffes sein? Die Piratin sah zu den Fahndungsplakaten hinüber und stutzte. Das Mädchen war tatsächlich auf einem der Plakate abgebildet.
Sie drehte sich wieder zu dem Mädchen um und meinte: Na schön, Prinzessin! Darf ich den Grund dafür erfahren, warum du mich in deiner Crew haben willst?
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 7:49 pm

Ich finde dich höchst faszinierend ,außerdem such ich noch einen Navigator, aber der eigentlich Grund ist, weil ich es so will sagte Nashi und stand eher gelangweilt vor Aires um auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 7:59 pm

Aires verschränkte die Arme vor der Brust. Du willst es also so, ja? Mhh, verstehe. Ihr kam das ganze ziemlich suspekt vor. Natürlich wäre es für die die perfekte Gelegenheit, endlich einer Crew anzugehören, aber warum bei diesem kleinen Mädchen?
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:12 pm

Klar ein Problem damit?? fragte Nashi, anscheinend verwundert über die Frage * Natürlich bin ich so wie Monkey D. Ruffy der hat das auch einfach so festgelegt* und sagte ich habe mich entschieden du bist ein teil meiner Mannschaft, willkommen an Bord und nashi setzte ihr grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:20 pm

Aber du kannst das doch nicht einfach festlegen!, entgegnete Aires grimmig und murmelte dann etwas unverständliches, was klang wie: Also gut, ich komm mit ...
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:32 pm

Wie schön, aber ich muss vorher noch einpaar einkäufe erledigen, sonst habne wir nichts zu essen an Bord und Nashi erklärte Aires wo die Skyress steht und rief ihr noch hinterher Du kannst dir ein Zimmer aussuchen und schon war sie wech.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:41 pm

Aires sah dem Mädchen nach und seufzte, bevor sie ihm hinterher lief. Halt, warte! Ich komme mit!, rief sie und wurde neben Nashi wieder langsamer.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:57 pm

Von mir aus sagte nashi und drückte Aires 100.000 berry in die Hand. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen kauf dir etwas schönes, es ist ein Willkommensgeschenk von mir und nashi lief ohne Aires weiter.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:31 pm

Aires sah kurz auf das Geld in ihrer Hand und seufzte dann. Ich brauch doch gar keine Geschenke! Seh etwa so aus, als hätte ich das nötig ...?, überlegte die Piratin und schüttelte den Kopf. Dann marschierte sie einfach weiter hinter Nashi her. Als sie das Mädchen aus den Augen verloren hatte, setzte sie sich auf eine nahe liegende Bank und schloss dir Augen.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:44 pm

*So jetzt habe ich alles erledigt, wir können weiter fahren* dachte sich Nashi während sie durch die Straße lief und die Fahndungsplakate anschaute. *Hm, früher war mein Vater auch mal auf so einem* das ging ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie sah auf einer Bank Aires, sie schlief und Nashi ging zu ihr und rüttelte sie wach. Komm steh auf wir wollen weiter und Nashi stand mit den ganzen Einkäufen vor Aires.
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 1:02 pm

Als Aires unsanft wach gerüttelt wurde, sprang sie missmutig auf und betrachtete das Mädchen vor sich grimmig. Na endlich!, zischte sie und lief los.
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 1:08 pm

Nicht so unhöflich sagte Nashi zu Aores und lief zusammen mit ihr zur Skyress * hoffentlich hat Nariko mich nicht vermisst* dachte sie.



gt. Skyress
Nach oben Nach unten
Aires
Admin
Aires


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 22
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 28

Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 1:10 pm

Sag mal, was erwartet mich eigentlich auf deinem Schiff?, wollte Aires wissen und folgte dem Mädchen zum Wasser.

gt: Skyress
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Lougetown Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Lougetown   Die Stadt Lougetown Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt Lougetown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt^^
» Die- Stadt
» Die Stadt Shellstown
» Die Stadt Mocktown
» Die Stadt Orange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG-Bereich :: RPG bereich Blues :: East Blue :: Lougetown-
Gehe zu: