One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Es sind 60 Jahre seit der Hinrichtung von Gold.D.Roger vergangen und bis heute hat niemand das legendäre One Piece gefunden. Doch nun beginnt deine Zeit! Erstelle deinen Steckbrief und tauche ein in die Welt von One Piece! Die neue Ära ist angebrochen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wieder da!
Nariko (Fertig) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:59 pm von Puma D. Nashi

» Nariko's Büro
Nariko (Fertig) Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 3:00 pm von Nariko

» Das Deck der Skyriss
Nariko (Fertig) Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:49 pm von Nariko

» Kap der Zwillinge
Nariko (Fertig) Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:04 pm von Nariko

» Rivers Mountain
Nariko (Fertig) Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:59 pm von Puma D. Nashi

» Leben und Schaden
Nariko (Fertig) Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 3:10 pm von Puma D. Nashi

» 1 Wort Spiel
Nariko (Fertig) Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:34 pm von Puma D. Nashi

» Die Küche der Skyriss
Nariko (Fertig) Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:29 pm von Puma D. Nashi

» Das Übungskampffeld
Nariko (Fertig) Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 8:16 pm von Nariko

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi März 19, 2014 2:14 pm
Marine
keine Mitglieder
Piraten
Aires
Nariko

Revolutionäre
keine Mitglieder
Kopfgeldjäger
Yokimaru
Revy

Verschollen
zurzeit niemand
Partner
free forum
free forum

 

 Nariko (Fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Nariko (Fertig) Empty
BeitragThema: Nariko (Fertig)   Nariko (Fertig) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 1:43 pm

PERSÖNLICH DATEN:

Name:Nariko

Spitzname:Schwarze Zauberin

Geburtsdatum: XX.XX.XX

Alter: 18

Geburtsort: Mary Joa

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Schwarzblau

Augenfarbe: Blau

Körpergröße: 1,90cm


ERSCHEINUNGSBILD:

Aussehen: Religiös

Besondere Merkmale:Sie schaut immer Aggressiv;Trägt eine Halskette mit einem silbernen Kreuz.. ; Sie trägt immer eine Bibel mit sich..

Kleindung:Sie trägt immer einen Schwarz-Weisen Umhang sowie ein Schwarz-Weies Kleid mit Blauen eingenähten Kreuzen..sie trägt auch Schwarze Schuhe mit Absätzen..

Spoiler:

CHARAKTER EIGENSCHAFTEN:

Charakter:Ihre Aggressivität wuchs durch ihre Mutter,Sie ist nur nett zu der Crew und die wo sie nicht kennt, Sie ist immer und überall Hilfsbereit, Sie ist zu Bestimmten Personen auch sehr Lieb...

Mag:Kämpfe,Die Crew,Sushi

Hasst:Marine,Kopfgeldjäger,

Stärken:Strategie-; Taktisch- und Logisches Denken,Beweglich....

Schwächen:Wasser,Feuer,Gift,Seestein...


KAMPF DATEN:

Teufelskraft:Scheren-Frucht (Choki Choki no Mi)

Waffen:
Spoiler:

Kampfstil:Schwert

Kampfsystem Info

2 Schwerter Stil:
Dai Gekken (Großer Schwerthieb)Stufe 0:Sie wird mit 2 Schwertern eine große Schnittwelle machen

Taka Nami (Falkenwelle)Stufe 0:
Hierbei befindet sich Nariko in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.

72 Pound Hou (Hieb 72 Sinnesphönix)Stufe 0:Hierbei schleudert Nariko dem Gegner zwei fliegende Schwerthiebe entgegen.

Sai Kuru (Nashorn-Zirkel)Stufe 0: Hier richtet Nariko zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt sie an ihrem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.

Rashoumon (Rashomon)Stufe 0:Sie springt nach vorne und zieht ihre Schwerter na hinten..das geht so schnell das es alles Zerschneidet was in im umkreis von 10 Metern..

Nigiri (Zweischwertstyle Monsterstrike)Stufe 0:Hierbei kämpft sie nur mit den Schwertern, wobei sie beide Schwerte parallel liegen müssen...

Kontrolle: Teufelsfrucht: Kann ihre Hände oder einzelne Finger in Scheren verwandeln und damit alles zerschneiden, als wenn es bloß Papier wäre.

WELTLICHE DATEN:

Gruppen: Pirat

Rang: Co-Capitän

Mannschaft: Schwarzadlerpiraten

Schiff: Skyress

PERSÖNLICHE GESCHICHTE:

Nariko wurde in Mary Joa geboren..sie verlor ihr Vater mit 5 Jahren ihr Mutter war sehr streng und schickte sie immer zur Schule auch Samstag's sie wollte das sie einmal genau so wird wie.fragte sie sich wie sie 10 war*Warum Schule...warum Mary Joa...naja dafür kann ich ja Geige perfekt spielen* ..Mit 11 fand sie in der Schule eine Teufelsfrucht sie wusste das es die Scherenfrucht war...*Wenn ich die habe könnte ich mir vieles Leichter machen*mit 12 Jahren hatte sie ihre Mutter zur rede gestellt..warum sie immer zur Schule müsse und wieso ihr Vater damals gestorben sei..das war ihr erster und letzter heftiger Streit mit ihrer Mutter..wie sie die Schule abgeschlossen hat, mit 16 passierte ein Unfall der ihr Leben verändert sie wurde auf ein mal Religiös und Kleidete sie sich auch so ein..Sie bekam auch einen Brief in der steht das sie eine Jüngere Schwester hat...Mit 17 kaufte sie sich Doppelklingen Schwerte und trainierte wie eine verrückte dann verschwand sie von Mary Joa und suchte sich eine Crew...nach einer Weile des suchens fand sie eine Crew die Schwarzadlerpiraten aber sie musste sich erst einmal bewähren...durch einen Kampf sie musste diesen Kampf gewinnen um mit gehe zu dürfen aber wenn sie verliert darf sie nicht mitkommen...Zum Glück hatte sie Knapp gewonnen..sie wurde dann von dem Capitän Nashi aufgenommen...sie wurden gute Freunde nach ein paar Wochen und später ernannt Nashi Nariko zu ihrem Co-Capitän..sie weilt derzeit auf Nashi's Schiff....


Zuletzt von Nariko am Mo Okt 18, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boa.D.Brook
Admin
Boa.D.Brook


Anzahl der Beiträge : 33
Punkte : 711
Anmeldedatum : 15.10.10

Charakter der Figur
Name: Boa Brook
Angehörigkeit: Pirat

Nariko (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Nariko (Fertig)   Nariko (Fertig) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:36 pm

ich auch wenn net fertig ist will ich mehr bei charkater und kleidund und du musst bei schwächen wasser dazufügen ich streich die teufelsfrucht aus der liste ^_~
Nach oben Nach unten
https://onepiece.forumtwilight.com
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Nariko (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Nariko (Fertig)   Nariko (Fertig) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:57 pm

so fertig xD
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Nariko (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Nariko (Fertig)   Nariko (Fertig) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 3:02 pm

Attacke: Waffe:= stufe 0

Kontrolle: Teufelsfrucht: = Stufe 0


füge das in die Kampfinfo ein , nur mit deinen daten =)
Ich stimme Brook zu, das müsstest du noch ändern =)
Nach oben Nach unten
Nariko

Nariko


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 194
Anmeldedatum : 17.10.10

Charakter der Figur
Name: Nariko
Angehörigkeit: Pirat

Nariko (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Nariko (Fertig)   Nariko (Fertig) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:42 pm

So nun müsste alles so sein wie ihr es wünscht xD
Nach oben Nach unten
Puma D. Nashi
Admin
Puma D. Nashi


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 143
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Charakter der Figur
Name: Puma D. Nashi
Angehörigkeit: Pirat

Nariko (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Nariko (Fertig)   Nariko (Fertig) Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 9:46 pm

Angenommen!! Viel SPaß bei meiner Piratenbande =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nariko (Fertig) Empty
BeitragThema: Re: Nariko (Fertig)   Nariko (Fertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nariko (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nariko's Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: